Prinzessin mit Stil

Schwangere Mary von Dänemark begeistert Hilfiger

Adabei
15.11.2010 15:12
Kronprinzessin Mary von Dänemark erwartet im Jänner Zwillinge. Für die 38-jährige gebürtige Australierin kein Grund, aus ihren Louboutins zu steigen oder den Prada-Mantel an den Haken zu hängen. Nur beim Spielen mit den Kindern im Park oder bei der Eröffnung eines Waldschutzgebietes dürfen es einmal flache Luxusstiefel zur modischen Cape-Jacke und Jeans sein. Modezar Tommy Hilfiger ist beeindruckt vom Modebewusstsein der Prinzessin.

Der US-amerikanische Designer hat bei einer Reise nach Dänemark bekundet, dass er Mary einfach großartig findet. "Ich habe Bilder von ihr gesehen. Und sie kleidet sich wirklich gut", so der 59-jährige Experte begeistert. "Mary hat einen sehr raffinierten, europäischen Stil, der noch dazu einer Prinzessin würdig ist", kommt er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Kritik der Untertanen
Weniger begeistert sind die künftigen Untertanen von Mary über deren Vorliebe für ausländische Marken wie Missoni oder Prada. Bereits mehrfach wurde die in Tasmanien geborene Prinzessin von dänischen Medien dafür kritisiert, dass sie zu viel Geld für Kleider ausgebe. Und als Schirmherrin der Kopenhagener Modewoche sei sie eigentlich verpflichtet, dänische Marken zu tragen.

Nichtsdestotrotz sind die Dänen freilich auch stolz auf ihre schöne Prinzessin, die mit ihrem Babybauch weiterhin unermüdlich von Termin von Termin stöckelt und immer ein schöner Anblick ist. "Vorläufig fühle ich mich ausgezeichnet und passe gut auf mich auf", beruhigte Mary kürzlich besorgte Anfragen, ob sie sich nicht zu viel zumute.

Der 42-jährige Thronfolger Prinz Frederik und Mary sind seit Mai 2004 verheiratet. Sie haben bereits zwei Kinder - den vierjährigen Christian und die dreijährige Isabella.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele