Familienidylle

Robert Lewandowski: So feiert der Weltfußballer

Fußball International
24.12.2020 15:42

Ein perfekt aufgeputzter Christbaum, dazu haufenweise Geschenke und eine sichtlich glücklich strahlende Familie mit zwei Kindern - mehr Weihnachtsklischee wie bei Robert Lewandowski und Family geht nicht. Der Weltfußballer hat auch allen Grund dazu, dankbar und zufrieden zu sein, räumte er doch 2020 alles ab, was nur denkbar ist.

„Die Familie war, ist und wird das Wichtigste für mich bleiben“, beginnt Robert Lewandowski auf Instagram seine Liebeserklärung an seine Frau Anna und die zwei Kids. Er wünsche seinen Fans auch ein frohes Fest und hoffe, dass sie ähnlich viel Familienliebe erfahren, wie er es tut.

Glück im Spiel und in der Liebe
Bei Lewandowski scheint‘s also auch in der Liebe laufen - sportlich tat‘s das 2020 sowieso: Triple-Sieg mit den Bayern und zum Jahresabschluss dann die Kür zum Weltfußballer des Jahres. Lewandowski zeigte sich von der „Krönung“ begeistert. „Das ist ein unglaubliches Gefühl, ich bin sehr stolz und sehr zufrieden. Ein großer Tag. Dieser Preis gehört auch meinen Teamkollegen und Trainern“, sagte der Goalgetter.

Durch seinen Triumph ist der Pole der einzige Spieler neben Luka Modric (2018), der in der jüngeren Vergangenheit in dieser Wahl gegen Messi und Ronaldo die Oberhand behielt. Ansonsten teilten sich der Argentinier (sechs Siege) und der Portugiese (fünf) die Weltfußballer-Ehrungen untereinander auf. Die Trophäe in der Ära von Messi und Ronaldo zu gewinnen, „bedeutet mir viel“, betonte Lewandowski.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele