Großzügiger Star

„Magnum“ Tom Selleck gab 2020 Dollar Trinkgeld

Adabei
24.12.2020 09:39

Hollywoodstar Tom Selleck hat in einem Restaurant in New York zu einer Rechnung von rund 205 Dollar ein Trinkgeld in Höhe von 2020 Dollar hinterlassen. Das hat sein Co-Star Donnie Wahlberg verraten. 

Der einstige „Magnum“ spielt in der Krimiserie „Blue Bloods“ den Vater von Donnie Wahlberg. Der verriet jetzt, dass er sehr stolz auf seinen Filmvater sei und ihn für seine gute Tat in einem Lokal in New York City liebe.

Auf Twitter veröffentlichte der Darsteller des Polizisten Daniel Reagan in der TV-Serie Fotos einer Rechnung und eines handgeschriebenen Notizzettels. Auf der Rechnung ist zu sehen, dass Selleck als Trinkgeld 2020 Dollar eingetragen hat. „Ich ehre die ,Tip Challenge‘ meines Freundes Donnie Wahlberg mit der aufrichtigen Hoffnung auf ein besseres Jahr 2020“, schrieb Selleck auf den Notizzettel an die Mitarbeiter des Elios-Restaurants in New York City. 

Erstes 2020-Dollar-Trinkgeld im Jänner
Wahlberg hat die Challenge, 2020 Dollar Trinkgeld zu geben, zwar nicht erfunden, wie er richtigstellt. Aber er freut sich sehr, dass er Tom Selleck dazu inspirieren konnte. Begonnen hatte alles Anfang des Jahres, als im Jänner ein Kellner in Michigan auf einer 23-Dollar-Rechnung 2020 Dollar Trinkgeld bekam.

Donnie Wahlberg und seine Frau Jenny McCarthy fanden das so herzerwärmend, dass sie in ihrer Heimatstadt St. Charles, Illinois, ebenfalls einem Kellner 2020 Dollar zusteckten. Nachdem das Jahr sich danach katastrophal entwickelt hat, wiederholte Wahlberg die großzügige Geste im November, als er auch einem Kellner im Marshland-Restaurant in Plymouth, Massachusetts, ein Trinkgeld von 2020 Dollar auf einer Rechnung von 35,27 Dollar hinterließ. Tom Selleck, der sehr zurückgezogen lebt, hat sich nicht zu seinem Trinkgeld geäußert. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele