Feier ohne Enkelkinder

Ringo Starr „unglücklich“ wegen Weihnachten

Adabei
23.12.2020 11:07

Die Corona-Krise verhagelt Ex-Beatle Ringo Starr (80) ein gemeinsames Weihnachtsfest mit Kindern und Enkeln.

„Ich bin nicht in England, aber ich sollte in England sein“, sagte der Schlagzeuger der legendären Band der britischen Nachrichtenagentur PA. „Also war ich ein paar Tage unglücklich.“ Aber man müsse trotzdem weitermachen. „Es ist nicht gut, lange unglücklich herumzusitzen.“ Derzeit hält sich Ringo Starr mit seiner Gattin Barbara Bach in Los Angeles auf. Der Musiker ist bereits Urgroßvater. Er hat drei Kinder und acht Enkel.

Während des Lockdowns hat sich Sir Ringo mit Malen und Sport fit gehalten, außerdem hat er neue Songs aufgenommen. Eine geplante Tour mit seiner All Starr Band musste er wegen der Pandemie absagen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele