Spielt „Black Widow“

Milla Jovovich „ängstlich“ wegen Karriere von Ever

Adabei
23.12.2020 09:16

Milla Jovovich soll gleichermaßen „ängstlich“ und „überglücklich“ darüber sein, dass sich ihre Tochter für eine Schauspielkarriere entschieden hat.

Die 13-jährige Tochter Ever Gabo der Schauspielerin stellt die junge Natasha Romanoff in dem anstehenden „Black Widow“-Film dar. Yovovich ist froh darüber, dass die Teenagerin ihrer „Leidenschaft“ folgt. Jovovich erzählte gegenüber ‘Entertainment Tonight‘: „Auf der einen Seite habe ich Angst, weil ich weiß, wie schwierig es in der Filmindustrie sein kann. Und auf der anderen Seite freue ich mich übertrieben, weil ich glaube, dass mein Kind das gefunden hat, das ihre Leidenschaft ist und sie hat sich seit ihrem fünften Lebensjahr darauf konzentriert.“

Milla, die mit ihrem Ehemann Paul W. S. Anderson Ever und zwei weitere Kinder großzieht, gab zu, dass ihre Tochter seit dem Beginn ihres Lebens ein „Filmset-Baby“ gewesen sei. Der Hollywood-Star fügte hinzu: „Sie ist mit ihrem Vater und mir an Filmsets aufgewachsen und wisst ihr, es scheint ganz so, als ob der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele