Verfahren gegen Stoke?

Mourinho geht gegen „Schweinestall“-Kabine vor

Fußball International
22.12.2020 16:44

Gesperrte Toiletten, undichte Duschen, keine Heizung, Wasser auf dem Boden und stinkende Abgase! Das erwarte angeblich die Gästemannschaften von Stoke City in deren Kabine. Für Star-Trainer Jose Mourinho ein absolutes No-Go. Deshalb will er noch vor dem direkten Duell im League-Cup am Mittwoch den Behörden und der Liga ein zugespieltes Video vorlegen.

Der Zustand der Gästekabine im „Bet365“-Stadion von Stoke ist Mourinho schon seit einiger Zeit ein Dorn im Auge. Auch der Manager von Middlesbrough, Neil Warnock, machte sie Anfang des Monats öffentlich zum Thema „Es war ein Schweinestall - und die Schweine wären weggelaufen, wenn sie dort gewesen wären“, so Warnock.

Mourinho will nun auch die Behörden einschalten: „Ich habe ein Video davon, ein Video von einem Kollegen, der für ein anderes Team arbeitet, das kürzlich gegen sie gespielt hat“, so der Spurs-Coach. „Es sollte keine Frage für mich sein. Es sollte eine Frage für die Behörden sein, alle Behörden - Fußballbehörde, Sicherheitsbehörden. Ich werde nicht der Böse sein, der Kommentare zu Stokes Umkleidekabine abgeben wird. Aber das darf nicht sein.“ Wie diese Kritik wohl Stoke vor dem Pokalspiel aufnimmt?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele