Nick Ferretti

Neuseeländer ist das RTL-„Supertalent“ 2020

Adabei
20.12.2020 11:03

Das RTL-„Supertalent 2020“ ist ein Sänger aus Neuseeland. Nick Ferretti (30) wurde am Samstagabend von den Zuschauern des Live-Finales gewählt. „Ich bin dankbar, eine zweite Chance bekommen zu haben, in Deutschland zu zeigen, was ich kann. Ich bin Dieter dankbar, was für ein unglaublicher Mann. Und Danke, Deutschland!“, zitierte RTL am Sonntagmorgen den Sänger, der mit seiner Gitarre und dem Lied „All Of Me“ von John Legend überzeugte.

Chefjuror Dieter Bohlen (66) sagte: „Er berührt mich so stark. Er hat das Zeug dazu, ein internationaler Star zu werden.“ Ferrettis Gewinnsumme sind 50.000 Euro.

Bohlen entdeckte den Straßenmusiker vor drei Jahren in einer Fußgängerzone auf Mallorca und lud ihn spontan zum Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ ein, wo er es 2019 in der 16. Staffel der Castingshow bis ins Finale schaffte, aber nur Zweiter wurde. Nun gewann er die 14. Staffel des „Supertalents“. Auf Platz zwei landeten die Handstandakrobaten Messoudi Brothers und auf Platz drei die Opernsängerin Vanessa Calcagno.

Vergangenes Jahr hatte der amerikanische Akrobat Christian Stoinev mit seiner Hundedressur und Chihuahua Percy gewonnen. Im Schnitt schauten diesmal 2,82 Millionen die Final-Show (9,5 Prozent Marktanteil). 2019 waren es noch mehr als drei Millionen gewesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele