Noch ein Verletzter

Eisbullen melden sich nach Spiel-Absagen zurück

Salzburg
18.12.2020 12:00
Die Konkurrenz in der ICE Hockey League kann beruhigt sein: Die Eisbullen melden sich nach den zwei Corona-bedingten Spiel-Absagen heute in Villach zurück. Mit den Debüts von David McIntyre und zwei deutschen Farmteamcracks. Pilloni kommt dazu zurück. Dafür steht jetzt auch Legionär Skille auf der Verletztenliste.

Beim 1:4 Sonntag daheim gegen Vienna Capitals hatte Bulls-Trainer McIlvane noch sechs Verteidiger und zehn Stürmer auf dem Spielbericht. Davon fielen danach weitere Cracks mit Covid-19 aus und nach Rauchenwald findet sich jetzt auch noch mit Skille ein weiterer Stürmer (acht Punkte in sechs Spielen) mit Leistenproblemen auf der ohnehin überstrapazierten Ausfallliste.

Gespielt wird trotzdem. Weil Neuzugang McIntyre („Zwei, drei Spiele werde ich brauchen, um reinzukommen“) debütiert, mit Pilloni ein weiterer Center zurück ist. Und zwei deutsche Farmteam-Cracks – sieben spielten im Training vor – angemeldet, dafür mit Peterka (beim deutschen U20-Team in Kanada) und Langzeit-Ausfall Varejcka Zwei-Punkte-Legionäre vom Kaderblatt genommen werden.

Joslin mit stolzem Lauf
„Wir sind guter Dinge, haben in den letzten Spielen viele Sachen richtig gemacht. Daran wollen wir in Villach anschließen“, sagt Alex Pallestrang vorm Treff mit den nun wieder von Rob Daum betreuten „Adlern“.

Bei den Bulls besonders in Geberlaune: Stürmer Schofield, der in sieben Partien in Serie scorte, sowie Joslin – als Defender mit stolzem Sechs-Spiele-Lauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele