In Pörtschach

Der „Hausherr“ verlässt die Schlossvilla Miralago

Kärnten
17.12.2020 09:34

Seit 2006 hat Johannes Muchitsch als Sommergast, Hotelier und Gastronom die bezaubernde  Schlossvilla Miralago am Wörthersee betrieben. Nun ist allerdings die Zeit gekommen, weiterzuziehen. 

Die einzigartige Immobilie in der Pörtschacher Ostbucht entwickelte sich über die vergangenen elf Jahre unter seiner kreativen Leitung zu einem der führenden Hotelbetriebe am Wörthersee. Zahlreiche Events wie „Dinner on the Lake“, kulturDIREKT oder dem ersten Bootskonzert am Wörthersee hat Muchitsch hier begründet. Berühmtheit erlangte die Schlossvilla Miralago neben dem ausgezeichneten Service für Gäste auch als begehrte Hochzeits - Location mit bis zu 20 Hochzeiten pro Jahr.Die Villa wird seit Jahren in die Top 10 Locations Österreichs gewählt.

Nun ist für Johannes Muchitsch die Zeit gekommen, sich zu verabschieden. Der mit Jahresende auslaufende Pachtvertrag mit dem Eigentümer wurde nicht verlängert. Muchitsch verlässt das Miralago am Höhepunkt der touristischen Nutzung und wird sich in Zukunft wieder als Gast am von ihm so geliebten Wörthersee erholen.

Am Samstag, dem 19. Dezember 2020, von 9 bis 17 Uhr werden ausgesuchte Ausstattung und Inventar der Schlossvilla Miralago zum Verkauf angeboten. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele