In Linz beginnt´s

Beim Neustart wartet das Duell gegen Ex-Coach

Steiermark
17.12.2020 11:35

Lange mussten sie warten, doch heute (20) geht es endlich wieder weiter. Die Handballer von Bärnbach/Köflach gastieren beim Re-Start in Linz, wo Ex-Coach Milan Vunjak seit Oktober das Zepter schwingt.

Nach dem Sieg am 14. November gegen Ferlach war Schluss - Corona zwang Bärnbach/Köflach in die Knie. Erst heute (20) - nach mehr als vierwöchiger Pause - stehen die weststeirischen Handballer in der spusu Liga wieder am Parkett. In Linz beginnt’s nach Corona wieder.

Ein brisantes Duell, sitzt in der Stahlstadt doch seit Oktober Milan Vunjak, den die Steirer im Jänner vor die Tür gesetzt hatten, auf der Trainerbank. „Er kennt unser Team, sicher ein Vorteil für die Linzer“, meint B/K-Obmann Gerhard Langmann, „nichtsdestotrotz rechnen wir uns Chancen aus.“
Schwere Symptome
Wo die Mannschaft nach der Pause steht, weiß keiner. Langmann: „Leider haben wir in letzter Zeit nur viele Coronatests gehabt, aber keine Testspiele. Einige Spieler sind verständlicherweise noch nicht bei 100 Prozent.“ Die heftigsten Symptome hatte Trainer Vladimir Vujovic - er war drei Wochen ans Bett gefesselt. Langmann: „Er kämpft noch mit der Luft und muss Medikamente nehmen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele