Streit eskalierte

29-Jähriger rammte Pkw in Auto eines 26-Jährigen

Tirol
15.12.2020 21:44

Ordentlich außer Kontrolle geriet am Dienstagabend ein Streit zweier Autolenker im Alter von 26 und 29 Jahren. Nachdem der 29-Jährige eine Kollision mit dem 26-Jährigen gerade noch verhindern konnte, verfolgte er diesen, um ihn zur Rede zu Stellen. Der Streit, der sich dann entbrannte, endete schließlich damit, dass der 29-Jährige sein Auto mit Absicht gegen das Heck des 26-Jährigen setzte.

Gegen 17.25 Uhr fuhr der 29-Jährige mit seinem Auto von Zams kommend in Fahrrichtung Landeck. Im Bereich des Krankenhausparkplatzes Zams kam es dann beinahe zu einem Unfall mit dem 26-Jährigen. Der 29-Jährige konnte durch eine Vollbremsung einen Crash gerade noch verhindern. Anschließend machte er eine Wendung und verfolgte den 26-Jährigen, welchen er schließlich bei einer Tankstelle zum Anhalten bewegen konnte. In weiterer Folge kam es zu einem Streit der beiden.

Auf 26-Jährigen zugerast
„Die verbale Auseinandersetzung der beiden Männer eskalierte derart, dass sich der 29-jährige Mann ans Steuer seines Fahrzeuges setzte, dieses rund 20 Meter zurücksetzte und mit großer Geschwindigkeit auf den 26-jährigen Mann zufuhr“, heißt es seitens der Polizei. Der 26-Jährige konnte durch eine reflexartige Bewegung einen Zusammenstoß mit dem Auto verhindern.

Absichtlich in Heck gefahren
Nachdem der Streit dann weiter ging, nahm der 29-Jährige sein Fahrzeug erneut in Betrieb und fuhr in weiterer Folge gegen das Heck des Pkw des 26-jährigen, wodurch aber nur ein geringer Sachschaden entstand. Nach Abschluss der Erhebungen wird der 29-Jährige nun bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele