Gefälschte Ausweise

Kokain am Steuer: Anzeige für 36-Jährigen

Tirol
15.12.2020 12:00

Einen Drogenlenker schnappte die Polizei Montagabend in Innsbruck: Der Serbe (36) war durch seinen Fahrstil aufgefallen und wies gefälschte Ausweise vor. Bei einer klinischen Untersuchung wurde festgestellt, dass er Kokain konsumiert hatte. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Wegen seiner unsicheren Fahrweise fiel der Serbe am Montag gegen 19.20 einer Polizeistreife auf der Mariahilferstraße auf. Bei der Kontrolle durch die Beamten der Polizeiinspektion Innsbruck Flughafen wies der 36-Jährige einen gefälschten Führerschein und Personalausweis vor. 

Kokain im Pkw und im Blut
Der Mann hielt sich „unrechtmäßig im Bundesgebiet auf“, wie die Polizei informiert. Bei einer klinischen Untersuchung wurde zudem festgestellt, dass der Serbe durch Kokain beeinträchtigt war - im Pkw konnten Beamte geringe Mengen der Droge sicherstellen. Es setzte eine Anzeige auf freiem Fuß.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele