Streit mit Verwandten

Messerstich? Ajax-Star Quincy Promes verhaftet

Fußball International
14.12.2020 15:22

Der niederländische Nationalspieler Quincy Promes wurde am Sonntag verhaftet. Laut Medienberichten wird er verdächtigt, einen seiner Verwandten mit einem Messer gestochen zu haben.

Wie die niederländische Tageszeitung “De Telegraaf“ berichtet, kam es bei einem Familientreffen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Dabei soll der ehemalige Star von Sevilla und Spartak Moskau zum Messer gegriffen haben. 

Opfer schwer verletzt
Laut der niederländischen Zeitung fand das Familientreffen noch im Sommer statt. Hier soll der Spieler aus einem bisher unbekannten Grund mit einem der Anwesenden gestritten haben. Dabei kam es zur Tätlichkeit, der Verwandte des Fußballers wurde schwer verletzt.

Das Opfer soll schon vor einem Monat Anzeige erstattet haben, die Verhaftung erfolgte aber erst an diesem Wochenende. Wie der Sprecher der niederländischen Polizei bekräftigte, wurde ein 29-jähriger Mann aus Amsterdam am Sonntag in Gewahrsam genommen, nähere Details wurden aber nicht verraten.  

Vier Jahre Haft drohen
Die dreitägige U-Haft von Promes könnte sowohl verlängert werden als auch früher zu Ende gehen. Dem Star von Ajax drohen nun im Falle einer Verurteilung vier Jahre Haft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele