Falsch abgebogen

Polizei wollte Lenkerin anhalten: Sohn brüllte los

Kärnten
13.12.2020 20:20

Nachdem eine 44-jährige Klagenfurterin am Sonntag in der Landeshauptstadt verkehrt in eine Einbahn-Straße eingefahren war, wollte eine Polizeistreife sie anhalten. Doch noch bevor die Beamten die Frau ansprechen konnten, drehten ihre Mitfahrer, darunter ihr 17-jähriger Sohn durch...

Der 17-Jährige sprang regelrecht aus dem Auto, als sich die Streife dem Fahrzeug näherte. Er ging schreiend und wild gestikulierend auf eine Beamtin los. „Sein 15-Jähriger Freund stieg dann auch aus dem Fahrzeug aus und begann ebenfalls sofort und grundlos mit der Beamtin zu schreien“, schildert ein Polizist. Die Jugendlichen wollten sich trotz mehrfachen Ermahnungen nicht beruhigen. Gegen beide wurde die Festnahme ausgesprochen und sie wurden ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

Außerdem werden beide Burschen, die 44-Jährige und ein weiterer 22-jähriger Mitfahrer hinsichtlich des Covid-19-Maßnahmengesetztes angezeigt, da sie als Fahrgemeinschaft keinen Mund-Nasen-Schutz getragen haben.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele