Betonwand touchiert

Pkw überschlug sich mehrmals auf Südosttangente

Wien
12.12.2020 13:30

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es am Freitagabend auf der Wiener Südosttangente (A23) gekommen. Um 21.15 Uhr überschlug sich in Fahrtrichtung Nord ein Pkw auf Höhe der Ausfahrt A22 mehrmals, nachdem dieser aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war und eine Betonleitwand touchiert hatte. Das Auto kam in einem angrenzenden Grünbereich zu liegen, der Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.

Verkehrsteilnehmer hatten den Unfall beobachtet, sie verständigten die Feuerwehr. Wie die Wiener Berufsfeuerwehr am Samstag mitteilte, waren 24 Einsatzkräfte an der Erstversorgung des Verletzten beteiligt, der von der Berufsrettung in ein Spital gebracht wurde.

Das verunfallte Auto wurde von den Einsatzkräften händisch auf die Räder gestellt und mit einem Feuerwehr-eigenen Abschleppfahrzeug von der Unfallstelle entfernt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele