Vier Damen eingeladen

Fernsehdebüt von “Illegalen-Bauer” nach Hof-Drama

Burgenland
10.11.2010 10:04
Er soll einen verletzten illegal Beschäftigten nach einem Unfall heimlich über die Grenze transportiert haben und feiert am Mittwoch im Fernsehen sein großes Debüt – Burgenländer Hermann F. gibt sich in "Bauer sucht Frau" als Frauenversteher und Entertainer.

Na, da hat es der Puszta-Playboy aus Kukmirn ja lustig beim Stallausmisten. Gemeinsam mit Nadja scherzt er sich in die Herzen seiner Fans. Wie viele das wirklich sind, kann man nach dem Illegalen-Drama auf seinem Apfelhof nur erahnen. Und weil der Junggebliebene mit der Boyband-Frisur so ein großer Frauenversteher ist, lädt er sich gleich vier Damen in sein Domizil zwischen den Reben. Platz genug hat er ja.

Ausgestrahlt wird sein Liebesleben am Mittwoch, um 20.15 Uhr auf ATV – in der Vorwoche kam die 42-jährige Sportskanone dann doch nicht vor. Im Schnitt 306.000 Seher verfolgen die Kuppelshow mit Katrin Lampe.

Michael Pommer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
bedeckt
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele