In Wolfsberg

Russen räumten mehrere unversperrte Autos aus

Kärnten
11.12.2020 18:05

Aus einem in Wolfsberg geparkten aber nicht versperrten Pkw stahlen zwei Männer in der Nacht auf Freitag Zigarettenschachteln. Der 51-jährige Besitzer schnappte sich einen der Diebe, der andere flüchtete erst, wurde dann aber von der Polizei geschnappt...

Der 26-jährige in Wolfsberg wohnhafte russische Staatsangehörige konnte aufgrund des Einflusses von Medikamenten erst am nächsten Vormittag vernommen werden. Dann gab er den Diebstahl - es waren nur zwei Päckchen Zigaretten - zu. Sein Komplize, ein in Tirol lebender Russe (26), konnte kurz darauf festgenommen werden.

Auch er zeigte sich geständig. Unter anderem haben die Russen auch eine schwarze Damenjacke, Taschenlampen, Kopfhörer und Kosmetikartikel gestohlen. Ein Polizist: „Die Geschädigten müssen noch ermittelt werden. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die beiden angezeigt.“

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele