Fragestunde am Freitag

Bei Fragen zu Massentests: „Bitte melden Sie sich“

Oberösterreich
10.12.2020 12:00

Carmen Breitwieser vom Krisenstab des Landes Oberösterreich wird in einer Telefonsprechstunde am Freitag offene Fragen zur Massentestung am Wochenende beantworten.

„Wie kann ich mich zur Corona-Testung anmelden, wenn ich keinen Internetzugang habe? Ich wollte mich anmelden, aber es hat nicht geklappt. Was kann ich tun? Darf man einfach ohne Anmeldung zur Teststation kommen?" Rund um die Massentestung von 11. bis 14. Dezember gibt es bei vielen Landsleuten noch Fragezeichen. Besonders betroffen sind all jene, die mit der Anmeldung im Internet überfordert sind. Wobei es auch dabei zu Problemen kommen kann. Wie zum Beispiel, dass die Anmeldebestätigung im Spam-Ordner landet und so quasi unsichtbar wird.

Kompetente Ansprechpartner
Carmen Breitwieser, Bezirkshauptfrau Steyr-Land und Sprecherin der Bezirkshauptmannschaften im Krisenstab des Landes OÖ wird am Freitag von 11 bis 12 Uhr mit einem Expertenteam alle diese offenen Fragen beantworten. Carmen Breitwieser und das Team der Telefonsprechstunde sind am Freitag, 11.12. ab 11 Uhr unter der Telefonnummer 0 732/77 20-78 000 erreichbar

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele