Aus und vorbei

Ferres-Ex Martin Krug trennt sich von Kahn-Ex Kerth

Adabei
09.11.2010 10:23
Aus und vorbei, obwohl vor Kurzem noch von einer Verlobung die Rede war: Der deutsche Medienmanager Martin Krug, Ex-Mann von Schauspielstar Veronica Ferres, und das TV-Starlet Verena Kerth, berühmt geworden durch ihre Affäre mit dem deutschen Fußballstar Oliver Kahn, haben sich getrennt.

Krug bestätigte die Trennung von seiner Freundin gegenüber der deutschen Zeitung "Bild" und erklärte dazu: "Ja, das stimmt… Der Rest ist Privatsache." Der 52-jährige Filmproduzent und die 28-jährige Kerth hatten sich im Sommer 2009 zu ihrer Liebe bekannt und voneinander geschwärmt. Krug erklärte damals: "Verena ist eine spannende Frau, lebensbejahend und lustig." Kerth wies Probleme, die durch den Altersunterschied von mehr 20 Jahren aufkommen könnten zurück, und sagte, er könnte "glatt als dreißig durchgehen". 

"Verena nicht die Einfachste..."
Mit dem Schwärmen ist es nun offenbar vorbei. Aus welchen Gründen, verschweigt das Ex-Paar, Freunde wollen aber wissen, dass es zuvor öfter Streit gegeben habe. Ein Bekannter zur "Bild": "Verena ist mit Sicherheit nicht die Einfachste…" Kerth sei aus der gemeinsamen Wohnung aus- und in ein eigenes Appartement gezogen, heißt es weiter. Erst vor Kurzem hatte es Gerüchte gegeben, dass die beiden sich verlobt hätten, nachdem Kerth plötzlich mit einem Ring am Finger aufgetaucht war.

Tochter mit Veronica Ferres
Martin Krug war vor seiner Beziehung mit Kerth acht Jahre lang mit Veronica Ferres zusammen, mit der er die neunjährige Tochter Lilly hat. Das Paar wurde im Juni 2010, etwa zwei Jahre nach der Trennung, offiziell geschieden. Ferres ist inzwischen mit dem Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer zusammen.

Die Beziehung von Verena Kerth mit dem Torwart Oliver Kahn hatte in der ersten Hälfte der 2000er-Jahre für viel Wirbel gesorgt, weil der Fußballer die Affäre mit dem ehemaligen Disco-Girl genau in jener Zeit anfing, als seine Frau Simone hochschwanger mit dem zweiten Kind war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele