Bestes Geschenk

Zehnjährige bekommt bionische Arm-Prothese

Elektronik
07.12.2020 12:42

Lexi Pitchford aus Staffordshire in England kam ohne rechten Unterarm auf die Welt. Doch in diesem Jahr kann die Zehnjährige Weihnachten so feiern wie noch nie - dank großzügiger Spender hat Lexi nun eine bionische Arm-Prothese.

Alltägliches wie Schuhe binden oder Geschenke einpacken war für Lexi bisher nicht möglich. Doch dank einiger großzügiger Spender konnte das Mädchen 10.000 Pfund (umgerechnet knapp 11.000 Euro) sammeln und damit eine bionische Arm-Prothese kaufen.

Für die Zehnjährige eröffnen sich nun völlig neue Möglichkeiten und sie will anderen helfen. Lexi hat eine GoFundMe-Seite gestartet, um ein anderes Mädchen in ähnlicher Situation zu unterstützen: Mehr als 4000 Pfund für eine Arm-Prothese hat sie schon gesammelt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele