Sexy und clever

Aniston-Co-Star Brooklyn Decker hat IQ von 136

Adabei
08.11.2010 11:51
Tennisstar Andy Roddick ist verdammt stolz auf seine schöne Frau Brooklyn Decker: Das blonde Bikinimodel stibitzt in ihrem ersten Film "Just Go With It" Hauptdarstellerin Jennifer Aniston mit ihrem Traumkörper zwar nicht ganz, aber doch ein wenig die Show und hat auch noch extrem viel Köpfchen.

Das Mannequin hat bei einem IQ-Test besser abgeschnitten als er selbst, verriet der Sportler gerade in der Schweiz. Während der schnelle Spieler und auch schnelle Denker, wie sich gezeigt hat, auf den Intelligenzquotienten 133 stolz sein kann, hat es seine Ehefrau in dem Test auf 136 Punkte gebracht. Ein Wert, der für sehr hohe Intelligenz, weit über dem Durchschnitt von 100 Punkten, steht. "So viel zu Stereotypen", meinte der Sportler.

Brooklyn Decker ist seit April 2009 mit Roddick verheiratet. Der 28-jährige Tennisspieler hatte seine fünf Jahre jüngere Frau in dem einmal jährlich erscheinenden Bademoden-Special von "Sports Illustrated" gesehen und seinen Agenten beauftragt, das sexy Model ausfindig zu machen. Nach fünf Monaten ging Decker 2007 schließlich auf sein Werben ein und ließ sich von ihm zum Dinner ausführen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele