Team „wachgeküsst“

Das war Hütters Kabinen-Trick gegen Dortmund!

Fußball International
07.12.2020 07:49

Die Frankfurter spielten beim 1:1 gegen Dortmund ihre „beste erste Halbzeit der Saison“, schreiben die Kollegen von der „Bild“-Zeitung. Und loben Eintrachts Trainer Adi Hütter. Der soll seine Mannschaft mit einem Kabinen-Trick „wachgeküsst“ haben.

Das Problem der Frankfurter in der laufenden Spielzeit: Viele Gegentore in den verschlafenen ersten Minuten. Nun soll alles anders werden, grübelte Hütter vor dem Dortmund-Match. Und blieb seinem Leitsatz - „Ich denke in Lösungen“ - treu. 

Kabinen-Trick
Dann kam sein Kabinen-Trick: „Wir haben die Besprechung diesmal nicht im Hotel, sondern erst 70 Minuten vor Anpfiff im Stadion gemacht.“ Und sein System greift: Eintracht ist schon beim Anpfiff hellwach. Martin Hinteregger liefert eine Top-Leistung ab. Nach neun Minuten steht es bereits 1:0.

Am Ende reicht es für ein vielumjubeltes Unentschieden. Nun kommt aber Wolfsburg. Mit Eintracht zusammen die Remis-Könige der Liga. Eintracht trennte sich sieben-, die Wölfe sechsmal mit Remis heuer. Nach fünf Remis in Folge soll nun aber ein Sieg für Hütter her. Vor dem nächsten Kabinen-Trick ist die Glasner-Truppe gewarnt. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele