Auch Hammer im Einsatz

Meidling: Wüste Rauferei endete mit Nasenbeinbruch

Wien
06.12.2020 12:12

Eine wüste Rauferei unter fünf Beteiligten hat am Samstagabend in Wien-Meidling für einen der Männer mit einem Nasenbeinbruch geendet. Laut Polizeisprecher Markus Dittrich kam es zu der Auseinandersetzung gegen 20 Uhr in der Wienerbergstraße, nachdem ein Trio einen 33-Jährigen verprügelt hatte. Dieser holte seinen ein Jahr jüngeren Bruder für eine zweite Runde, bei der auch ein Hammer zum Einsatz kam.

Zwischen den Brüdern und ihren drei Kontrahenten - die fünf Streithähne sind allesamt österreichische Staatsbürger - dürfte es immer wieder Auseinandersetzungen gegeben haben. Diesmal erwischten die drei Männer im Alter von 19, 25 und 32 Jahren den älteren Bruder zunächst allein. Dieser holte seinen um ein Jahr jüngeren Bruder (32), weil sich die Widersacher noch im Hof aufhielten.

Bei Rauferei kam auch Hammer zum Einsatz
Der 32-Jährige, der später vorläufig festgenommen wurde, gab an, dass ihn einer der Gegner mit dem Hammer attackiert habe, er ihm das Werkzeug aber entreißen konnte. Dann habe er dem 25-Jährigen damit mehrere Körpertreffer verpasst. Der Mann wurde dabei leicht verletzt, revanchierte sich aber seinerseits mit einem Faustschlag ins Gesicht des 32-Jährigen, wobei diesem das Nasenbein gebrochen wurde.

Alle fünf Männer wurden angezeigt, bei einem fand die Polizei auch weißes Pulver, vermutlich Kokain.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele