Golf-Hoffnung

Schwab geht in Südafrika als 12. in Schussrunde

Sport-Mix
05.12.2020 20:01

Golfer Matthias Schwab hat bei den South African Open in Sun City nach einer erneuten 72 in Runde drei weiteren Boden eingebüßt und ist auf Platz zwölf zurückgefallen. Der Steirer hatte nach einer 67 in der Startrunde noch geteilt geführt.

„Es passieren zu viele Fehler. Mein Spiel war den ganzen Herbst hindurch nicht konstant genug“, sagte Schwab vor der Schlussrunde. „Ich werde versuchen, eine gute Abschlussrunde hinzubringen“. Dann folgt aktive Regeneration ohne Golf.

Ein Top-Ten-Platz wie von Bernd Wiesberger beim Parallelturnier in Dubai (8.) ist für Schwab am Sonntag aber noch drin. Die Qualifikation für die folgende World Tour Championship in Dubai aber nicht mehr.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele