Mihajlovic kocht

Coach droht Spieler: „Ich nagle ihn an die Wand!“

Fußball International
05.12.2020 17:45

Ein Kraftausdruck jagt den nächsten. Der gute Mann am Podium ist, formulieren wir‘s vorsichtig, merklich grantig. Es ist wohl einer seiner eigenen Spieler, den er droht „an die Wand zu nageln“. Bologna-Trainer Sinisa Mihajlovic verlor bei einer Pressekonferenz am Freitag die Fassung. Der Grund: Er ist überzeugt, dass ein Schützling von ihm mannschaftsinterne Infos an die Presse weitergibt.

Als Aktiver erzirkelte er sich mit seinen Kunstschüssen den Ruf des „Freistoß-Gotts“. Verbal und emotional ging Sinisa Mihaljovic am Freitag bei einer Pressekonferenz weit weniger feinfühlig zu Werke. Ein „f...ing“ Problem werde jener Spieler haben, der als Maulwurf fungiert. „The Guardian“ versieht das Video auf seinem YouTube-Kanal gar mit einem Warnhinweis auf Kraftausdrücke.

„Verdammt nochmal“
Auch das wird Sinisa Mihaljovic egal sein. Er ist sauer, vermutlich auf einen seiner eigenen Spieler. Im Training habe er kurzerhand die Aufstellung geändert, um herauszufinden, wer - „verdammt nochmal“ - interne Informationen der Presse zugespielt hat. Wie sonst sei es zu erklären, dass geplante taktische Änderungen sofort den Weg in italienische Zeitungen finden, fragt sich Mihaljovic.

„Ich werde ihn (den Maulwurf, Anm.) finden“, kündigt er in besagtem Video an. Und dann werde er den Sündenbock „an die Wand nageln“. Hier Sehen Sie das Video - Achtung, Kraftausdrücke!

Am Abend gastiert Bologna übrigens in der Serie bei Inter Mailand - ob mit oder ohne Maulwurf in den Reihen, steht wohl noch nicht fast. Aber wenn seine Mannschaft ein ähnliches Temperament auf dem Platz zeigt wie er selbst bei der Pressekonferenz, dann wird Bologna wohl ein gutes Ergebnis erzielen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele