Madrid statt leipzig?

Ab zu Real? Zidane telefoniert mit Szoboszlai

Fußball International
05.12.2020 16:17

Ein Transfer zu Real Madrid wurde schon das eine oder andere Mal aufs medial Tapet gebracht, jetzt dürfte er ein Stück konkreter geworden sein. Real-Trainer Zinedine Zidane soll sich Medienberichten zufolge schon persönlich bei Dominik Szoboszlai von Serienmeister Red Bull Salzburg gemeldet haben.

„Schnappt Real Leipzig diesen Star (Szoboszlai, Anm.) weg?“, titelt die „Bild“ offenbar ein wenig verwundert. Tatsächlich stand Szoboszlai in jüngerer Vergangenheit wohl bei RB Leipzig in der Poleposition. Mittelfristig wurde er aber auch immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Und jetzt womöglich der direkte Wechsel nach Spanien ohne die Zwischenstation Leipzig? Zumindest hat die „Bild“ recherchiert, dass „der Star-Coach mit dem Nationalspieler telefoniert und versucht, ihm Madrid schmackhaft zu machen“.

Zidane in der Kritik
Szoboszlai könnte bei den „Königlichen“ als Ersatz für Isco aufgebaut werden. Der hat bei Trainer Zidane derzeit einen schweren Stand. Allerdings: Zidane selbst hat dieser Tage einen ebensolchen schweren Stand. Nur vier Siege aus den letzten elf Pflichtspielen - für Real-Verhältnisse eine fast katastrophale Bilanz. Beobachter glauben, dass die nächsten beiden Spiele - heute gegen Sevilla und am Mittwoch gegen Gladbach - über seine Zukunft entscheiden.

Was das wohl für Auswirkungen auf Zidanes Telefonate mit Dominik Szoboszlai habenwird?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele