Nächste Schallmauer

750 Tore: Cristiano Ronaldo jagt den großen Pele

Fußball International
05.12.2020 09:54

Nachdem Cristiano Ronaldo beim 3:0 in der Champions League gegen Kiew seinen 750. Pflichtspieltreffer erzielt hatte, gab sich der Superstar von Juventus sehr bescheiden. Seine Jagd auf den legendären Pele geht am Samstag weiter.

„750 Tore, 750 glückliche Momente, 750 Lächeln auf den Gesichtern unserer Fans. Ich danke all meinen Trainern und Mitspielern, die mir geholfen haben, diese tolle Zahl zu erreichen“, postete „CR750“ auf Instagram.

Der 35-jährige Portugiese hat aber noch lange nicht genug. Die nächste Schallmauer ist bereits im Visier - die 767 Tore der brasilianischen Legende Pele. Die nächste Gelegenheit, sein Torkonto zu erhöhen, bietet sich bereits im heutigen Serie-A-Derby gegen Torino.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele