Scharfe Werbekampagne

Khloe Kardashian: Halb nackt in Overknee-Stiefeln

Star-Style
04.12.2020 10:35

Die Kardashians wissen: Wenn man etwas verkaufen will, dann sollte man möglichst leicht bekleidet dafür Werbung machen. Kein Wunder, dass Khloe Kardashian sich in ihrer neuesten Werbekampagne gerade halb nackt vor der Kamera rekelt. Nur ein knappes Höschen und die sexy Overknee-Stiefel, um die es bei den heißen Fotos geht, trägt die Schwester von Kim, Kylie und Co. noch. 

Khloe Kardashian hat gemeinsam mit der Marke Good American eine Schuhkollektion auf den Markt gebracht. Um diese an den Mann bzw. die Frau zu bekommen, hat sich die Mittlere der Kardashian-Schwestern wohl an Kim und Kylie Jenner orientiert und gleich mal (fast) alle Hüllen fallen gelassen.

Auf den Kampagnenbildern präsentiert die 36-Jährige nur mit einem Höschen bekleidet ihre heißen Kurven. Die beiden Modelle der schwarzen Overknee-Stiefel, die Khloe trägt, gibt es um 329 bzw. 345 Dollar nun zu kaufen. Besonders wichtig war es Khloe übrigens, dass es die sexy Stiefel ihrer Kollektion nicht nur in verschiedenen Größen, sondern auch in unterschiedlichen Schaftweiten gibt.

Doch nicht nur in Sachen Stiefel ist Khloe Kardashian eine echte Design-Meisterin. Zu ihrer Kollektion zählen natürlich auch High Heels, Boots und Sandalen. Ganze zwei Jahre hat Kardashian an der Kollektion gearbeitet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele