Werde bald zurück sein

Erling Haaland macht Fans mit Muskel-Foto Hoffnung

Fußball International
04.12.2020 09:53

Am Mittwoch hat Dortmund-Trainer Lucien Favre erklärt, dass Erling Haaland aufgrund eines Muskelfaserrisses im Jahr 2020 nicht mehr auf den Platz zurückkehren wird. Doch der Stürmer-Star zeigte sich danach via Instagram viel optimistischer, machte seinen Fans mit einem Muskel-Foto große Hoffnung auf ein früheres Comeback. 

„Ich habe mit den Ärzten gesprochen. Ich werde bald zurück sein“, schrieb der 20-Jährige unter ein Bild, auf dem er mit gehobenem Daumen posiert. Was seinen Fans beim Anblick dieses Fotos aber besonders auffällt, sind seine Mega-Muskelpakete an den Beinen, die er mit nach oben gezogener Short präsentiert.

Selbst Dortmund-Kollege Mats Hummels konnte sich da einen Kommentar nicht verkneifen, schrieb: „Ich weiß nicht, was besser ist. Die News oder das Foto.“

Fest steht: Haaland, der in 14 Pflichtspielen diese Saison schon 17 Mal getroffen hat, blieb in seiner Karriere bisher von langwierigen Verletzung verschont. Er hatte zwar immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen, doch er verpasste noch nie mehr als zwei Pflichtspiele.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele