Verständnis

Weihnachtswunsch eines Hundes

Tierecke
01.12.2020 08:38

„Aron“ ist ein Schützling unserer Tierecke, für den wir einen Lebensplatz suchen.

Was würde sich ein Hund wohl zu Weihnachten wünschen? Ein schickes Halsband, ein neues Spielzeug oder einen größeren Hundekorb? Oder bescheiden: ein liebevolles Zuhause!

Unsere Tierecke beherbergt in der Tierpension Schandl arme Vierbeiner, die Weihnachten leider nicht im Familienverband verbringen werden. Unter ihnen ist auch „Aron“. Er ist zehn Jahre alt, doch von seinem Alter sollte man sich nicht täuschen lassen! Denn: „Aron“ sprüht vor Energie und Lebensfreude. Weshalb er sein Zuhause verlassen musste? Weil er Angst vor Gewitter hat und nicht gerne alleine bleibt.

Durch unseren Hundetrainer KarlWeissenbacher (Leiter am Messerli-Institut) hat „Aron“ große Fortschritte gemacht. Was er braucht ist eine Bezugsperson, ein Mensch der ihn „lesen“ kann und ihm Sicherheit gibt, für immer bleiben zu dürfen. Verständnis - vielleicht wäre das „Aron’s“ Weihnachtswunsch? Wir hoffen, dass er sein Zuhause findet: 0664/283 00 23.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele