Zustand verschlechtert

Kader Loth musste ins Spital eingeliefert werden

Adabei
04.12.2020 07:27

Vor etwas mehr als einer Woche hat Kader Loth ihre Corona-Erkrankung öffentlich gemacht und verraten, dass es ihr gesundheitlich sehr schlecht gehe. Jetzt hat sich ihr Zustand sogar so weit verschlechtert, dass sie ins Spital eingeliefert werden musste.

Noch am Donnerstag meldete sich Kader Loth mit einem Gesundheits-Update via Instagram-Story bei ihren Fans, erklärte: „Mir geht es so schlecht, kann‘s gar nicht beschreiben. Kann nicht mal weinen, weil mir die Kraft fehlt.“ Kurz nachdem sie diese Nachricht abgesetzt hatte, dann der Schock für das TV-Starlet: Die 47-Jährige musste mit dem Rettungsauto in eine Berliner Klinik gebracht werden, berichtete die „Bild“-Zeitung.

„Meine Lunge brennt wie Feuer und der Notarzt hat meinen Sauerstoffgehalt im Blut getestet und sofort entschieden, dass ich in die Klinik eingeliefert werden muss“, so Loth. Es sei bereits der zweite Krankenhausaufenthalt in nur wenigen Tagen. Denn schon die Nacht auf Montag habe die Ex-Dschungelcamperin im Spital verbringen müssen - weil sie unter starkem Fieber und Erbrechen gelitten habe.

Ihre Werte hätten sich nach der Sauerstoff-Zufuhr wieder verbessert, so Loth. Wann sie wieder nach Hause darf, weiß sie momentan aber noch nicht. „Jetzt bin ich hier und warte weitere Untersuchungen ab“, erklärte sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele