Fahrräder gestohlen

Zwei Festnahmen und eine Anzeige für Diebestrio

Burgenland
06.11.2010 11:02
Der Diebestour dreier Männer im Burgenland ist am Donnerstag in St. Michael (Bezirk Güssing) ein Ende gesetzt worden. Als die Langfinger von der Polizei erwischt wurden, führten sie zwei gestohlene Fahrräder mit sich. Die Männer im Alter von 18, 37 und 41 Jahren, sollen von August bis November etwa elf Fahrräder, einen Rasenmähertraktor und einen Autoanhänger gestohlen haben.

Die Verdächtigen wurden mit ihrem weißen VW Transporter angehalten, nachdem in Stinatz und Wolfau (Bezirk Oberwart) Fahrraddiebstähle gemeldet wurden. Der 18-Jährige und sein 37-jähriger Komplize wurden in die Justizanstalt Eisenstadt gebracht. Der 41-jährige Mann wurde angezeigt. Die Männer sollen sowohl im Burgenland als auch in der Steiermark aktiv gewesen sein, so die Sicherheitsdirektion am Samstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 20°
stark bewölkt
4° / 19°
bedeckt
3° / 21°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
3° / 19°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele