Post von Jeannée

Sebastian Kurz in der Klemme!

Österreich
04.12.2020 06:00

Mittwoch spätabends in der berüchtigten Armin-Wolf-„ZiB“ wurde sie vom Kanzler höchstpersönlich bestätigt.

Als er nämlich genug von den immer aggressiveren Fragen des „Moderators“ hatte und sein türkises Dilemma an den Schulen festmachte. Der Regierungschef: „Sperr ich sie auf, ist es falsch. Lass ich sie zu, ist es auch falsch.“

Ach, wenn’s doch nur das Problem Schule wär, das Kurz nicht im Griff hat, wie ihm nicht immer, aber immer öfter in den Medien ausgerichtet wird.

Da ist nämlich noch die Gastronomie, in der er alles falsch macht und sie verbietet. Und dafür verdammt wird. Frage nicht, er würde sie gestatten.

Und das Skifahren, das er nur Einheimischen erlaubt und deswegen verflucht wird. Frage nicht, er würde Ausländer auf unsere Pisten lassen.

Und die Theater, die Kinos und die Opernhäuser, denen er das Aufsperren verbietet. Frage nicht, er hätte sich ihrer erbarmt.

Und die Reisebeschränkungen, die uns über die Feiertage daheimbleiben lassen. Frage nicht.

Und die zugesperrten Hallenbäder und Fitnesscenter, die verbotenen Clubbings und Hochzeiten und Weihnachtsmärkte usw. Alles falsch. So oder so. Verkehrt und verdammenswert. Was immer Kurz macht. Wozu er sich entschließt. Was er auch durchsetzt.

Was für eine Klemme!!!

Michael Jeannée, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele