„Will mit ihm spielen“

Verrät PSG-Star Neymar hier den Wechsel von Messi?

Fußball International
03.12.2020 13:56

„Was ich mir am meisten wünsche ist, wieder mit Messi zu spielen“, sagte Paris-Superstar Neymar nach seinem Doppelpack beim 3:1-Sieg gegen Manchester United in der Champions League bei „ESPN“ - und nährte damit einmal mehr die Spekulationen um ein Comeback des Zauberduos. Oder hat der Brasilianer damit gar einen möglichen Transfer verraten?

Von 2013 bis 2017 spielten Lionel Messi und Neymar gemeinsam beim FC Barcelona und entzückten damit die Fußball-Welt - nun könnte es schon bald ein Comeback des Superduos geben. Messi wollte Barcelona schließlich schon im Sommer verlassen. Scheichklub Paris Saint Germain galt als mögliches Ziel. Hat nun Neymar den möglichen Deal verraten?

„Was ich mir am meisten wünsche ist, wieder mit Messi zu spielen. Wo das sein würde? Egal, sogar auf meiner Position. Wir sollten es nächste Saison versuchen“, sagte der Brasilianer. Messis Vertrag mit Barca läuft im Sommer aus, ein Abschied scheint besiegelt.

Neymar selbst hat indes lange Zeit mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub FC Barcelona geliebäugelt - auch wegen Messi. Finanziell scheint es aber eher PSG zu gelingen das Traumduo zu finanzieren. Vieleicht wechseln aber auch beide Primgeiger - zu Manchester City mit Ex-Trainer Pep Guardiola. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele