Südoststeiermark

Mann (31) attackierte Freundin und deren Vater

Steiermark
03.12.2020 11:27

Ein 31 Jahre alter Grazer hat in der Nacht auf Donnerstag in der Oststeiermark seine Freundin (49) sowie ihren Vater (74) in deren Wohnung attackiert und verletzt. Der Mann war derart rasend, dass die Frau ihren Vater mit ihrem eigenen Körper schützen musste. 

Ein anfangs verbaler Streit zwischen dem Grazer und der Oststeirerin war gegen 20 Uhr in der Wohnung in Feldbach (Bezirk Südoststeiermark) eskaliert. Die Frau holte zur Unterstützung ihren 74-jährigen Vater zur Hilfe.

Frau legte sich schützend über Vater
Als dieser eintraf, drehte der 31-Jährige laut Polizei völlig durch. Er stieß den Älteren zu Boden und schlug und trat auf ihn ein. Die Frau legte sich schützend über ihren Vater und wurde ebenfalls von Faustschlägen getroffen.

Angreifer flüchtete
Der Angreifer flüchtete vorerst, stellte sich aber auf der Polizeiinspektion Feldbach. Er gestand die Tat, wurde festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht, wie die Polizei mitteilte.

Platzwunden und Prellungen
Der Vater trug mehrere Platzwunden am Kopf davon und wurde ambulant behandelt, er war am Donnerstag in häuslicher Pflege. Die Frau erlitt Prellungen und Schürfwunden, nahm jedoch keine ärztliche Hilfe in Anspruch.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele