Nackte Lugner-Ex

Bahati Venus: Heißes Covershooting für „Penthouse“

Adabei
03.12.2020 10:04

Bahati Venus hat sich rechtzeitig zum Start in den Advent selbst ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Lugners Ex-„Kolibri“ freut sich derzeit nämlich über ihr heißes Covershooting für das Erotik-Magazin „Penthouse“. 

„Ich habe immer schon gewusst, dass ich es auf die Titelseite eines Magazins im deutschsprachigen Raum schaffe. Egal, was die anderen gesagt haben“, freute sich Bahati Venus gegenüber krone.at über ihr Covershooting für das „Penthouse“-Magazin. „Nun habe ich mich selbst übertroffen.“

Und Lugners Ex-„Kolibri“ hat recht: Das Cover gibt nämlich schon einen ziemlich sexy Ausblick auf das, was sich im Magazin, das nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland, der Schweiz, Belgien, Italien, den Niederlanden, Luxemburg, Portugal und Spanien erscheinen wird, versteckt. Was das ist, das erfahren die Fans der Wienerin freilich erst, wenn sie sich das Magazin kaufen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt‘s aber dennoch.

Bahati Venus lässt die Hüllen fallen
Denn Bahati ist so überglücklich über ihr verführerisches Magazinshooting, dass sie sich gleich in einem Haufen der - aufgeschlagenen - Hefte rekelt. Und da sieht man: Für die Fotostrecke hat die 33-Jährige auch noch die allerletzten Hüllen fallen lassen.

Für sie kein Problem, wie sie im Interview mit dem Magazin verriet: „Da ich schon einiges an Erfahrung vor der Kamera sammeln durfte, ist es mir auch diesmal nicht schwergefallen, mich nackt ablichten zu lassen. Fotografin Christina Noélle kenne ich nun schon einige Jahre, und die Zusammenarbeit mit ihr hat wieder sehr viel Spaß gemacht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele