Kriegt er letzte Rose?

„Bachelorette“: Vorarlberger Daniel im Finale

Adabei
03.12.2020 09:16

Kriegt er die allerletzte Rose? Die Chancen stehen gut für Daniel aus Vorarlberg. Mit seinem Charme hat der Österreicher „Bachelorette“ Melissa Damilia nämlich um den Finger gewickelt und es so bis ins Finale der RTL-Kuppelshow geschafft. 

Beim Dreamdate von Melissa und Daniel wurde es am Mittwochabend intim. Tiefe Blicke beim Abendessen vor traumhafter Meereskulisse, lange Küsse auf der Outdoor-Couch, nächtliches Planschen im Infinity-Pool - und ein Kandidat, der Melissa unmissverständlich klarmacht, wie ernst er es meint: „Ich möchte das Ganze hier nicht ,gewinnen‘, ich möchte die letzte Rose - damit ich dich kennenlernen kann“, so der Vorarlberger.

Heiße Küsse in luftigen Höhen
Über die anschließende gemeinsame Nacht schwärmte Melissa am nächsten Tag: „Das war, als würden wir uns ewig kennen.“ Nach dem Frühstück holte ein Helikopter die zwei zum Rundflug über Santorin ab. „Ich habe es mir schön vorgestellt, aber, dass es so wird ...“, zeigte sich Daniel nach den Küssen in luftigen Höhen sprachlos. Und auch Melissa fand: „Das Dreamdate war perfekt.“

Nach den Dreamdates stand für die „Bachelorette“ die Entscheidung an, welcher der drei Kandidaten es nicht ins Finale schaffen sollte. Keine Rose gab‘s dabei für Ioannis, der bislang eigentlich als Melissas Favorit gehandelt wurde. Doch ein verpatztes Dreamdate ließ ihr keine andere Wahl, wie sie später verriet. Die Entscheidung sei ihr jedoch schwergefallen: „Es tut mir auch weh. Ich habe mich in vielen Situationen schon mit ihm gesehen. Ich habe mich keinem so geöffnet wie ihm.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele