„Sicherste Methode“

Miley Cyrus: FaceTime-Sex während Corona-Pandemie

Adabei
03.12.2020 07:07

Sicherer Sex zu Corona-Zeiten? Den gibt es! Da braucht man nur Miley Cyrus zu fragen. Die 28-Jährige verriet im Interview mit „The Howard Stern Show“, wie sie in Zeiten der Corona-Pandemie auch im Lockdown ein anregendes Intimleben führen kann.

„Es ist schon eine Herausforderung, weil man ja Leute nicht daten soll. Ich habe deshalb FaceTime-Sex - das ist die sicherste Methode, mir kein Corona einzufangen“, plauderte Miley Cyrus munter aus.

Zitat Icon

Es wäre einfach nur voll daneben, wenn man nicht die richtigen Vorkehrungen trifft, um niemanden anzustecken.

Miley Cyrus

Denn trotz ihrer rebellischen Ader würde die Sängerin nie etwas tun, um sich oder andere in Gefahr zu bringen: „Es wäre einfach nur voll daneben, wenn man nicht die richtigen Vorkehrungen trifft, um niemanden anzustecken. Einfach nur völlig verrückt!“

Apropos Sex: Cyrus dementiert das Gerücht, dass sie mit ihrer Musiker-Kollegin Dua Lipa etwas hatte. Die beiden machen im Musikvideo „Prisoner“ miteinander herum. Doch laut Miley war alles nur Show: „Wir hatten keinen Sex. Leider. Aber ich will mit ihr auch nicht unbedingt schlafen. Vielleicht nur zu 5 Prozent. Wir sind einfach nur gute Freundinnen. Wobei, je mehr ich darüber nachdenke …“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele