Knappes 3:4 in Wien:

Harter Kampf der 99ers wurde mit Punkt belohnt

Steiermark
02.12.2020 22:51

Die Kritik an den 99ers war nach dem 2:10 gegen Salzburg groß. Beim Gastspiel gestern in Wien gaben die Grazer aber die passende Antwort. Auch wenn es am Ende „nur“ zu einem 3:4 nach Penaltyschießen reichte. „Nach den zwei Niederlagen müssen wir sehr zufrieden mit dem Punkt sein“, lobte Trainer Doug Mason.

Der Punkt war aber verdient! Denn auch von einem erneuten Rückstand ließen sich die Steirer gestern in Wien nicht verunsichern, hatten sofort eine Antwort parat. Bitter nur, dass man eine zweimalige Führung durch Oli Setzinger nicht über die Zeit bringen konnte - ausgerechnet Ex-99er Ty Loney glich zweimal aus. In der Entscheidung hatte Richter dann als Einziger starke Nerven und traf. „Ich hab Wien etwas besser gefunden. Offensiv haben wir nicht so viel getan, haben wir nur 22 Mal aufs Tor geschossen“, meinte Mason. Die Caps dagegen feuerten 51 Mal Richtung Gehäuse. „Aber wir haben gekämpft wie die Löwen, das macht mich stolz! Aufgrund unseres Kampfgeistes ist der Punkt verdient.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele