Das schmeckt!

Star-Koch verrät die Leibspeise von Prinz George

Adabei
02.12.2020 14:44

Der britische Starkoch Aldo Zilli hat die Leibspeise des ältesten Sohnes von Prinz William und Herzogin Kate ausgeplaudert. Den gebürtigen Italiener freut dabei besonders, dass der siebenjährige Prinz George nicht etwa am liebsten Pommes und Chicken-Nuggets am Teller hat, sondern gerne einen italienischen Klassiker verschmaust.

Der 64-jährige Koch verriet, dass Prinz William, den er von der gemeinsamen Arbeit für eine Obdachlosen-Hilfsorganisation kennt, ihm erzählt habe, dass Prinz George nichts lieber isst, als Spaghetti Carbonara. Das Nudelgericht mit einer Soße aus Speck, Ei und Parmesan oder Pecorino gilt als italienischer Klassiker. 

„Er wird nie mehr eine andere wollen“
Der Küchenchef ist entzückt von der Familie von Prinz William, der für ihn „absolut großartig ist“ und kann es nun nicht erwarten, dass dieser ihn endlich anruft, damit er einmal das berühmte Pasta-Gericht für dessen Ältesten zaubern kann.

„Wenn George meine Carbonara gegessen hat, wird er nie wieder eine andere haben wollen“, ist Aldo Zilli überzeugt.

Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate wachsen damit auf, dass oft gemeinsam mit den Eltern gekocht wird. Die 38-jährige Herzogin verriet einmal, dass sie mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zum Beispiel Pizzateig selbst macht und sie oft gemeinsam Nudelsaucen kochen. Dazu gibt es Salat.

Prinz George hat bereits bewiesen, dass er es liebt, in der Küche zu stehen. Im Dezember 2019 veröffentlichte das Königshaus Fotos, die den Schulbuben dabei zeigen, wie er mit seinem Vater Prinz William, seinem Großvater Prinz Charles und der Königin Weihnachtspudding rührt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele