Keine Schnäppchen

Diese Spieler stehen auf der Bayern-Wunschliste

Fußball International
02.12.2020 14:08

Nach 15 Siegen am Stück hat sich der FC Bayern in der Champions League mit einem Remis begnügen müssen. Das 1:1 bei Atletico Madrid störte Trainer Hansi Flick aber kein bisschen, schließlich hatte er in der Salzburg-Gruppe A eine Elf mit diversen Ergänzungsspielern und jungen Talenten aufgeboten. Trotz des starken Kaders will man im kommenden Sommer am Transfermarkt aktiv werden. Vier Spieler sind im Visier der Bayern.

„Bild“ und „Sport Bild“ enthüllen die geheime Einkaufsliste des deutschen Rekordmeisters. Darauf befinden sich die Gladbach-Spieler Denis Zakaria (24) und Florian Neuhaus (23) sowie Rennes-Jungstar Eduardo Camavinga (18) und Lucien Agoume (18), der derzeit von Inter an Spezia verliehen ist.

Muss Marco Rose um zwei seiner Schützlinge zittern? Zakaria steht schon länger auf den Notizzetteln der Bayern. Der Vertrag des Schweizers läuft noch bis 2022. Für ihn müssen die Münchner wohl tief in die Tasche greifen: Gladbach verlangt offenbar 40 Millionen Euro. Schlechte Nachricht für die Bayern: Auch Zakaria-Teamkollege Neuhaus, dessen Vertrag bis 2024 läuft, wird keinesfalls ein Schnäppchen.

Camavinga gehört zu den heißesten Aktien am Transfermarkt, auch der FC Bayern soll an dem jungen Spieler des französischen Erstligisten Stade Rennes interessiert sein. Sein Kontrakt läuft noch bis 2022. Außerdem ist Lucien Agoume (Vertrag bis 2022), den Inter Mailand aktuell an Spezia Calcio verliehen hat, ein Thema. Die beiden Franzosen gelten laut dem Bericht als „Alternativen“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele