„Guter Zeitpunkt“

Rebel Wilson hat ihre Eizellen einfrieren lassen

Adabei
02.12.2020 14:08

Rebel Wilson hat sich dazu entschieden, ihre Eizellen einfrieren zu lassen. Die 40-jährige Darstellerin hat sich in diesem Jahr sehr auf ihre Gesundheit konzentriert und ließ in letzter Zeit ordentlich die Kilos purzeln. Doch sie hat auch über ihre „Fruchtbarkeit nachgedacht“.

Die „Pitch Perfect“-Schauspielerin, die derzeit Jacob Busch datet, verriet auf Instagram, dass sie ihre Eizellen einfrieren hat lassen. „Ich wusste, dass ich etwas mehr Zeit haben würde. Also ließ ich meine Eizellen einfrieren, weil - das sollten sich alle guten Karrierefrauen da draußen merken - wenn das etwas ist, was euch interessiert, dann ist das eine ziemlich gute Zeit, das zu tun.“

Gesundes Leben für gesunde Eizellen
Diese Entscheidung habe wesentlich dazu beigetragen, dass sie sich im letzten Jahr so sehr um ihre Gesundheit gekümmert habe, so Wilson weiter. „Ich dachte über Fruchtbarkeit nach und darüber, qualitativ gute Eizellen in petto zu haben, also sagte ich mir: ,Okay, das werde ich tun. Ich werde gesund werden‘. Und somit fing ich damit an, dass ich an einen professionellen Ort ging, um eine Entgiftungstherapie zu machen.“

Daraufhin habe sie ihren Aufenthalt in der Wellness-Klinik VivaMayr in Altaussee im letzten Jahr gebucht und habe sich nach ihrem Besuch dort „viel besser zu fühlen“ begonnen. Es sei einfach der perfekte Zeitpunkt gewesen, sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren, weil sie wusste, dass sie „in diesem Jahr vielleicht nicht so viel am Arbeiten sein würde“. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele