Auch das noch!

Queen Elizabeth ärgert neues Sex-Skandälchen

Adabei
02.12.2020 12:14

Eines kann Queen Elizabeth in diesem Jahr vermutlich nicht mehr gebrauchen: Sex-Enthüllungen über ihren Sohn Prinz Edward im britischen Fernsehen. Doch genau dies ist geschehen. Ein britisches Dschungelcamp-Sternchen plauderte in der Show am Lagerfeuer aus, dass sie dereinst mit dem jüngsten Sohn der Königin Sex im Buckingham-Palast hatte.

Eine friedliche Weihnachtszeit ist es vermutlich, die sich Queen Elizabeth im Augenblick nach all den Scherereien des bisherigen Jahres herbeiwünscht. Anfang des Jahres hatte der Ausstieg ihres Enkels Prinz Harry und seiner Frau Meghan aus der „Firma“ für viel Ungemach gesorgt. Dann geriet ihr Sohn Prinz Andrew wegen seiner Verbindungen zu dem verstorbenen US-Pädophilen Jeffrey Epstein und besonders zu dessen Vertrauter Ghislaine Maxwell, die verhaftet wurde, immer mehr in Bedrängnis.

Pikanter Talk im TV
Nun sorgt auch noch ein kleiner pikanter Skandal zum Abschluss des Jahres für Aufregung, in dessen Mittelpunkt ausgerechnet der jüngste Sohn der Queen, Prinz Edward steht, der seit Jahren eigentlich ein zurückgezogenes Leben ohne Skandale mit seiner Frau Countess Wessex und seinen Kindern führt.

Die Musicaldarstellerin Ruthi Henshall, mit der Edward in den Neunzigerjahren eine Beziehung hatte, plauderte in der britischen Ausgabe des „Dschungelcamps“ intime Geheimnisse aus jener Zeit aus.

Henshall erklärte während eines Gesprächs mit ihrem Mitstreiter Shane Richie vor einem Millionenpublikum: „Du bist im Buckingham Palast aufgetreten, hast im Garten gesungen, ich habe im Schlafzimmer des Buckingham-Palastes eine Show abgeliefert.“

Ihr intimes Geständnis bedauerte die Sängerin wenig später und entschuldigte sich für ihren unsensiblen Kommentar. Ihr sei einfach nicht bewusst gewesen, dass das mitgefilmt wurde. „Ich habe das nur erzählt, um Shane zum Lachen zu bringen“, versuchte die 53-Jährige zu relativieren. „Ganz ehrlich, ich hatte die Kameras völlig vergessen. Es sollte einfach nur ein guter alter Witz sein. Für Shane, nicht für alle Welt.“ So ganz bedauert sie es aber wohl doch nicht. Denn auf Instagram witzelte sie, dass sie nun wohl nie von der Queen in den Ritterstand erhoben wird. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele