Wahnsinn in Minute 95

Dieser Treffer überraschte sogar die Torschützin

Fußball International
02.12.2020 11:18

Dramatischer und kurioser geht’s wohl kaum: Die finnische Frauen-Nationalmannschaft setzte sich im Qualifikationsspiel zur Europameisterschaft gegen Schottland mit 1:0 durch. „Ich bin verwirrt“, sagte Amanda Rantanen nach ihrem verrückten Last-Minute-Treffer in Edinburgh.

Hier der Treffer im Video:

In Minute 95 lief die Finnin alleine auf die schottische Torfrau zu. Zunächst blieb sie an der Kontrahentin hängen. „Dann habe ich keine Ahnung, was passiert ist“, schmunzelte Rantanen nach der Partie.

Der Abpraller klatschte Rantanen ins Gesicht und von dort ging das runde Leder ins Tor. Finnland liegt dank des ungewöhnlichen Treffers an der Spitze der Gruppe E. Nun kommt mit den punktegleichen Portugiesinnen zum Duell um die direkte EM-Qualifikation.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele