Weihnachts-Dessous

Rihanna lässt als sexy „Eiskönigin“ Busen blitzen

Star-Style
02.12.2020 11:44

Weihnachten kann kommen! Das denkt sich wohl auch Rihannas neuer Freund, der Rapper Asap Rocky, wenn er die Bilder der Sängerin in ihren heißen Dessous sieht. Im Stil einer ganz schön verruchten „Eiskönigin“ präsentiert die Musikerin und Designerin ihre neuesten Kreationen und lässt dabei auch ihren Busen blitzen.

Auch wenn die Farbgebung von Rihannas neuester Dessous-Kollektion ihrer Marke Savage x Fenty an klirrende Winterkälte denken lässt, wird vielen bei diesem Anblick wohl ganz schön heiß. Allen voran wahrscheinlich Asap Rocky, der laut „People“-Magazin der neue Mann an der Seite der Sängerin sein soll.

Guckloch sorgt für Busenblitzer bei Rihanna
Denn vor allem ein Detail des ansonsten sehr verspielten Sets aus BH und Rüschenhöschen ist ganz schön heiß: das kleine „Guckloch“, das kess den Underboob der Sängerin hervorblitzen lässt. Als verruchte „Eiskönigin“ setzt die Musikerin noch eins drauf und kombiniert ihre verführerische Wäsche mit weißen Latex-Overkneestrümpfen und langen weißen Latexhandschuhen.

Für ihre Weihnachtskollektion konnte Rihanna übrigens noch eine weitere Promi-Dame als Model gewinnen. Die Rapperin Megan Thee Stallion verpackte für ihre Kollegin ihre prallen Kurven in nachtblaue Glitzer-Dessous.

Bei diesen Geschenken unterm Christbaum werden heuer sicherlich so manche - unanständige - Wünsche in Erfüllung gehen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele