Jungbauernkalender

Die schönsten Seiten der Landwirtschaft

Steiermark
02.12.2020 10:00

Bereits zum 21. Mal entstand heuer das Kultmedium Jungbauernkalender. Im Mittelpunkt stand moderne Landtechnik. 22 fesche Jungbäuerinnen und Jungbauern aus allen österreichischen Bundesländern und auch zwei Models aus Bayern sind in der 21. Auflage des legendären Jungbauernkalenders vertreten und präsentieren die schönsten Seiten der Landwirtschaft. Dabei drehte sich sehr vieles um moderne Landtechnik und die Landwirtschaft, wie sie heute funktioniert.

Die Aufnahmen wurden dieses Jahr in der Steiermark und in Niederösterreich gemacht und sind durchaus gelungen. „Ich bin stolz, dass wir heuer in dieser herausfordernden Corona-Zeit ein schönes Produkt machten konnten. Die Models waren allesamt perfekt und die Zusammenarbeit sehr professionell und lustig. Das sieht man auch am Kalender selbst“, freut sich Herausgeber Franz Tonner. Ziel sei es, die Landwirtschaft in ein realistisches Bild zu rücken und zu zeigen, wie Landwirtschaft heute funktioniert.

Fotograf für das heurige Druckwerk war Arthur Mallaschitz aus Kaindorf an der Sulm und er stellte die Models mit unzähligen Posen, unterschiedlichen Requisiten und Tieren bestens in Szene. Unterstützt wurde das Projekt dieses Jahr auch von der ACA-Group und der Geflügelwirtschaft.

Der Jungbauernkalender in der Girls- und Men-Edition eignet sich auch als Weihnachtsgeschenk. Bestellt kann der Kalender unter jungbauernkalender@neuesland.at oder im Wepshop unter shop.jungbauernkalender.net werden. Die Kosten belaufen sich auf 26 Euro für Bauernbundmitglieder und 28 Euro für Nichtmitglieder.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele