F1-Ankündigungen

Nach Schumacher-Deal: Norris sorgt für Lacher!

Formel 1
02.12.2020 09:45

Einmal mehr hat Lando Norris bewiesen, warum er als Spaßmacher der Formel 1 gilt. Nach den Ankündigungen rund um Hamilton-Ersatzmann George Russell und Mick Schumacher sorgte der McLaren-Pilot mit seiner eigenen Kundgabe für Lacher im Netz.

„Ich kündige an, dass ich auch an den nächsten beiden F1-Wochenenden mit McLaren fahre. Ich bin so aufgeregt!!“ Der Tweet von Norris wurde sofort zum Internet-Hit. Die Folge waren zahlreiche schmunzelnde Gesichter und Tausende Likes.

„Endlich kann ich diese Ankündigung machen“, so der Pilot mit einem Augenzwinkern.

Russell statt Hamilton
Diese war eine Reaktion auf zwei Eilmeldungen, die schon am Vormittag für Aufsehen in der Formel-1-Welt gesorgt hatten: George Russell wird beim kommenden Rennen in Bahrain Weltmeister Lewis Hamilton bei Mercedes ersetzen. Der 22-jährige Brite stammt aus der Silberpfeil-Schmiede und fährt aktuell eigentlich für Mercedes-Partner Williams.

Schumacher-Sohn erhält F1-Cockpit
Zudem hat die „Königsklasse“ wieder einen Schumacher. Gut acht Jahre nach dem endgültigen Karriereende von Rekordchampion Michael Schumacher hat dessen Sohn Mick den Aufstieg geschafft. Der 21-jährige Deutsche wird im kommenden Jahr für das amerikanische Haas-Team als Stammpilot an den Start gehen und erhält einen Vertrag „für mehrere Jahre“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele