Autofahrer-Streit:

Lenker wehrte sich bei Rangelei mit Pfefferspray

Oberösterreich
02.12.2020 06:00

Zwei Autolenker (27, 47) sind einander am Dienstag in der Unionstraße in Linz in die Haare geraten. Nach gegenseitigen Pkw-Beschädigungen wurde es rasch handgreiflich. Ergebnis: Beide verletzt.

Polizisten wurden am Dienstagnachmittag in die Unionstraße in Linz beordert, weil dort ein Streit zwischen zwei Männern zu eskalieren drohte. Eingetroffen konnte folgender Sachverhalt erhoben werden: Ein 27-Jähriger und ein 47-Jähriger, beide aus Linz, waren mit ihren Pkw auf der A1 bzw. der A7 hintereinander in Richtung stadteinwärts gefahren. Im Zuge dessen soll es zu mehreren Provokationen gekommen sein, weshalb beide in der Unionstraße anhielten.

Rangelei
Unmittelbar danach kam es zu gegenseitigen Sachbeschädigungen an den Pkw und einer Rangelei, wobei der Ältere vom Jüngeren gekratzt worden sein soll und umgekehrt. Der 27-Jährige dürfte vom 47-Jährigen außerdem mit einem Pfefferspray im Auge verletzt worden sein. Die Aussagen der beiden Beteiligten waren höchst konträr. Zwei Zeugen gaben ebenfalls sehr unterschiedliche Angaben an.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele