Mehr als nur Freunde

Rihanna: Frisch verliebt in Rapper Asap Rocky

Adabei
01.12.2020 14:37

Amors Pfeil hat bei Rihanna wieder getroffen: Die Sängerin ist nach der Trennung von ihrem saudischen Milliardär Hassan Jameel frisch verliebt - und zwar in Rapper Asap Rocky.

Schon seit Anfang des Jahres gibt es Gerüchte um eine angebliche Liebe zwischen Rihanna und Asap Rocky. Am Tag, an dem die Trennung der Sängerin von ihrem Freund Hassan Jameel bekannt wurde, begleitete der Rapper sie auf den roten Teppich eines Benefizkonzerts in New York. Beide beteuerten damals, sie seien nur gute Freunde.

Gemeinsames Thanksgiving-Wochenende
Jetzt hat das stets gut informierte „People“-Magazin herausgefunden: Die beiden Musiker sind tatsächlich ein Paar! Demnach haben die Musiker das Thanksgiving-Wochenende gemeinsam verbracht. Auch von einem Date ist die Rede. Die 32-Jährige und ihr gleichaltriger Musiker-Kollege hätten sich „mit Freunden“ zum Dinner in New York getroffen und sich dabei „diskret hinter einem Vorhang“ versteckt, berichtete ein Augenzeuge.

Sowohl Rihanna als auch von Asap Rocky, der zuletzt in der Savage-Skin-Kamagne der Chartstürmerin mitgewirkt hatte, schweigen sich bislang zu den Liebesgerüchten aus. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele