Letzte Weihnachtsdeko

Melania Trump: „Last Christmas“ im Weißen Haus

Adabei
01.12.2020 11:54

Ein letztes Mal hat First Lady Melania Trump das Weiße Haus in ein Winter-Weihnachtswunderland verwandelt.

Die 50-jährige Ehefrau des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump hat ein letztes Mal die Weihnachtsdekoration im Weißen Haus präsentiert. Jeder Raum wurde mit Lichterketten, Türkränzen und bombastisch geschmückten Weihnachtsbäumen ausgestattet. Sogar ein weißes Lebkuchen-White-House ist in einem Video zu bewundern, in dem Melania in einer schimmernden Bluse und einem eleganten Bleistiftrock auf High-Heels durch das herausgeputzte Weiße Haus führt.

„Während dieser besonderen Zeit des Jahres freue ich mich, euch ,America the Beautiful‘ zu zeigen und der Majestät, unserer großen Nation, Tribut zu zollen. Gemeinsam feiern wir dieses Land, das wir alle voller Stolz unser zu Hause nennen“, erklärte sie.

„Arbeite mir den Arsch ab“
In den vergangenen Jahren musste die scheidende First Lady immer wieder Kritik für ihre weihnachtlichen Dekorations-Ideen einstecken. Wie schlecht es ihr damit ging, wurde vor einigen Wochen deutlich, als der Mitschnitt eines Telefonats des ehemaligen Models mit einer ehemaligen Freundin US-Medien zugespielt wurde. Darin beklagte Melania sich bitterlich: „Ich arbeite mir den Arsch ab für das Weihnachtszeug, wen interessiert das Weihnachtszeug und die Weihnachtsdekoration? Aber ich muss es machen, oder?“ 

Im Jänner zieht mit Dr. Jill Biden eine neue First Lady ins Weiße Haus ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele